Fiat Professional Markenwelt

Herzlich willkommen in der Fiat Professional Markenwelt von Fischer Automobile. Entdecken Sie aktuelle Informationen, neue Modelle und interessante Angebote der Marke Fiat Professional.

Fiat Professional ist einer der führenden Nutzfahrzeughersteller Europas, ein Profi, der für Profis arbeitet. Die Marke Fiat Professional ist die Sparte leichter Nutzfahrzeuge des Automobilkonzerns Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Im Jahr 1903 kam das erste Nutzfahrzeug von Fiat auf den Markt und seit damals errang dieser Geschäftszweig einen immer größeren Stellenwert innerhalb der Tätigkeitsbereiche der Fiat-Gruppe. Dank seiner breit gefächerten Modellpalette, durch die das Unternehmen in der Lage ist, den unterschiedlichsten Anforderungen in puncto Mobilität und Transport gerecht zu werden, sowie seiner über 100-jährigen Erfahrung, hat Fiat Professional einen führenden Platz in der Branche eingenommen. 2015 wurden deutschlandweit über 39.000 Fahrzeuge von Fiat Professional verkauft.Fiat Nutzfahrzeuge gibt es in unserem Pilsacher Standort.

Branchenindividuelle Umbaulösungen

Unser Fiat Professional Standort

Kontaktinformationen

Fischer Automobile GmbH
Amberger Straße 2a
92367 Pilsach

Tel.: 09181 4755-0
Fax: 09181 4755-499
24h Notruf: 0800 4755555