Veröffentlicht am

Der neue Audi Q3

Die zweite Generation des Audi Q3 ist da. Deutlich sportlicher im Exterieur-Design und mehr Platz für Mitfahrer im Innenbereich. Entdecken Sie den neuen Q3 bei uns in Neumarkt und Ursensollen.

Vielseitig und geräumig
Der neue Audi Q3 tritt deutlich sportlicher auf als sein Vorgänger – mit dem markanten Singleframe im achteckigen Oktagon-Design, großen Lufteinlässen an den Seiten und starken Muskeln über den Radhäusern. Im Vergleich zur ersten Generation ist der kompakte SUV in fast allen Dimensionen gewachsen. Er ist 4.484 Millimeter lang, 1.849 Millimeter breit und 1.585 Millimeter hoch. Sein um 77 Millimeter gestreckter Radstand sorgt für ein großzügiges Raumangebot. Zugleich ist der Q3 hochvariabel – dank längs- und neigungsverstellbarer Rückbank, höhenverstellbarem Ladeboden sowie zahlreichen Ablagefächern. Je nach Position von Rückbank und Lehnen reicht das Volumen des Gepäckraums von 530 bis 1.525 Liter.

Ihre Audi-Spezialisten

Ursensollen