Veröffentlicht am

Der neue CUPRA Ateca

Welcome CUPRA! Der CUPRA Ateca ist das erste auf dem Markt verfügbare Fahrzeug der neuen Marke. Ab sofort können Sie die CUPRA-Welt und den neuen 300 PS-Ateca bei uns in Amberg und Neumarkt entdecken.

Kraft in allen Lebenslagen
Der CUPRA Ateca ist mit einem 221 kW (300 PS) starken 2-Liter-TSI ausgestattet, der für souveräne Fahrleistungen in allen Lebenslagen sorgt. Sein kräftiges Drehmoment von 400 Nm bringt er dank 4Drive Allradantrieb jederzeit zuverlässig und sicher auf den Asphalt. Geschaltet wird automatisch mit einem 7-Gang-DSG, das den 4,38 Meter langen, 1,84 Meter breiten und 1,63 Meter hohen Sport-SUV aus dem Stand in 5,2 Sekunden ruckfrei auf Tempo 100 katapultiert, bevor er seine Höchstgeschwindigkeit von 247 km/h erreicht.

Ihre CUPRA Spezialisten

Neumarkt