Veröffentlicht am

Der neue SEAT Ateca

Evolutionäres Design mit emotionalerer Designsprache: der neue SEAT Ateca. Das Facelift überzeugt mit mehr Komfort und fortschrittlichen Konnektivitätslösungen. Das Beste: das neue Modell ist schon ab August bestellbar.

Der erstmals 2016 auf dem Markt erschienene SEAT Ateca bekommt nach nur 4 Jahren ein Facelift. Beim Update des Spaniers lassen sich auf den ersten Blick schon viele Neuerungen erkennen: neue Leuchten, neuer Grill und eine neue Heckschürze.

Erstmal wird der SUV auch in der Linie Experience für Off Road Fahrer erhältlich sein, die alten Linien Reference, Style und FR bleiben auch weiterhin bestehen. Auch die Farbe Dark Camouflage ist neu, daneben werden noch zehn weitere Lackierungen verfügbar sein. Ein optisches Highlight ist der neue Schriftzug auf der Heckklappe, wie er analog schon beim neune SEAT Leon zu finden ist.Der neue Ateca überzeugt mit serienmäßig verbauten Voll-LED-Scheinwerfern vorn, sowie Voll-LED Heckleuchten und den dynamischen Blinkern.

Ihre Seat-Spezialisten

Neumarkt