Veröffentlicht am

Der neue SEAT Tarraco

Am 23. Februar ist es soweit: Der neue SEAT Tarraco startet in den Verkauf. Mit einem stilvollen, markanten und selbstbewussten Design ist der große SUV das neue Spitzenmodell des spanischen Autoherstellers und kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Nach dem dynamischen Ateca und seinem kleinen Bruder Arona stellt SEAT nun das dritte und größte Modell seiner SUV-Produktreihe vor. Als größter der Brüder überzeugt er mit modernsten Technologien, dynamischen Handling sowie seinem eleganten Design.

Hervorzuheben ist der hohe Nutzwert des 5- bzw. 7-Sitzers, er bietet bis zu 700 Liter Gepäckraumvolumen bei umgelegter dritter Sitzreihe. In der Variante als 5-Sitzer sind es bis zu 1.920 Liter. SEAT bleibt seiner modernen und dynamischen Designlinie treu, auch die charakteristische Lichtsignatur der LED-Scheinwerfer wird beibehalten.

Funktionalität und Sicherheit an erster Stelle

Sie möchten den neuen Tarraco erleben?

Ihre SEAT-Spezialisten

Neumarkt