Veröffentlicht am

Der neue VW T-Cross

Der neue Mini-SUV „T-Cross“ von Volkswagen stellt sich vor und überzeugt mit einem markanten sowie dynamischen Design. Ab dem 3. Mai 2019 erweitert er die SUV-Familie von Volkswagen. Mit einem großzügigen Innenraumkonzept bietet er eine Menge Freiraum und Flexibilität für den vielfältigen Alltag, spontane Unternehmungen oder eine längere Reise. Bestellt werden kann er bereits jetzt!

Der kompakte Alleskönner

Dank verschiebbarer Rücksitzbank ist der neue VW T-Cross, der auf Plattform des Polos aufbaut, ein vielseitiger Alleskönner. Mit nur 12 Zentimetern Unterschied ist der T-Cross der kleine Bruder des bereits bekannten T-Roc (Golf-Plattform) und somit ein vollwertiger Vier-Türer.

Bereits die Basisversion beinhaltet ein umfangreiches Angebot, wie beispielsweise den Spurwechselassistenten „Blind Spot Detection“ und den damit kombinierten Ausparkassistenten. Somit bietet VW erstmals einen Crossover für den Markt der Mini-SUVs an.

Ihre VW-Spezialisten

Neumarkt