Veröffentlicht am

Der SEAT Tarraco FR Hybrid-SUV

2020 ist es soweit: Der im SEAT Werk in Martorell designte und entwickelte SEAT Tarraco wird mit Einführung des Plug-in-Hybrid-Antriebs nicht nur zum bisher stärksten Tarraco, sondern auch zu einer nachhaltigen Alternative.

Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit – die TGI Hybrid Technologie von SEAT bringt beides in Einklang und gestaltet den SEAT Taracco noch attraktiver und effizienter. Dank sportlichem FR Trim und modernster Plug-in Hybrid-Technologie ist er der bisher stärkste Tarraco und kommt auf maximalste Systemleistung. SEAT positioniert den Tarraco FR PHEV als einen der sportlichsten und effizientesten Modelle im Segment der großen SUV. Er kombiniert modernste Konnektivitäts- und Assistenzsysteme mit sportlichem, individuellem Design und sportlichen Fahrleistungen bei gleichzeitig extrem niedrigem Verbrauch und dementsprechend geringem Schadstoffausstoß.

 

Sportlich und effizient!

Ihre SEAT-Spezialisten

Neumarkt