Daniel Fischer
Verkaufsleiter Neuwagen
Im Wettbewerb steht jeder einzelne Geschäftsbereich der teilnehmenden Partner auf dem Prüfstand - von der Direktannahme im Service bis zur Qualifizierung der Mitarbeitenden sowie markt- und erfolgsrelevante Leistungskennziffern aus den Bereichen: Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service über das ganze Jahr. Die zehn erfolgreichsten Handelsbetriebe überzeugten laut Audi vor allem durch unternehmerischen Erfolg, Digitalisierung sowie eine hohe Kundenzufriedenheit.
"Wir haben unsere Kunden mit Spitzenleistungen überzeugen können und werden weiterhin alles dafür tun, damit dies auch in Zukunft so sein wird", so Geschäftsführer Thomas Fischer.
Die ehrenvolle Auszeichnung wurde dieses Jahr virtuell übergeben. Die ursprünglich im Juli geplante Veranstaltung wird im kommenden Jahr nachgeholt. Mit dem Audi Business Cup drückt Audi ein großes Dankeschön aus, dass die Partner mit ihren gesamten Teams stets Spitzenleistungen erbringen.