Willkommen bei Fischer Automobile

Stellenangebote

"Direkt vom ersten Tag an, habe ich mich durch die familiäre Atmosphäre sofort aufgenommen gefühlt. Man wird von Anfang an in den Arbeitsalltag integriert.

In den 3 Jahren meiner Ausbildung zur Bürokauffrau, konnte ich meine Stärken perfekt unter Beweis stellen. Zuverlässigkeit, Motivation sowie mein lernwilliges und präzises Arbeiten sorgten für Anerkennung und dienten als Grundlage sowohl für eine sehr ausgewogene und abwechslungsreiche Ausbildung als auch einem positiven Werdegang meiner weiteren beruflichen Zukunft bei Fischer Automobile.

Die wahre Größe eines Unternehmens zeigt sich in der Fähigkeit Mitarbeiter wachsen zu lassen – Vielen Dank für diese Chance!"

Carolin Schmoll – von der Auszubildenden bis hin zur geprüften Bilanzbuchhalterin

Unsere Werte

Unternehmen

Wir sind ein regionaler und wirtschaftlich gesunder Familienbetrieb, in dem Dynamik und Bodenständigkeit seit Beginn im Einklang stehen. Als attraktiver Arbeitgeber und anerkannter Ausbildungsbetrieb stärken wir unsere Region.

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden hat bei uns oberste Priorität. Wir leben Mobilität, Service und Kundenbetreuung und betrachten Konstruktive Kritik als Chance zur stetigen Verbesserung.

Führung

Als fachlich und sozial kompetente Führungskräfte sind wir technisch stets auf dem neuesten Stand und halten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden. Wir stehen hinter der Marke Fischer Automobile und setzen unsere Unternehmensphilosophie tagtäglich mit Begeisterung um.

Miteinander

Eine offene und ehrliche Kommunikation erleichtert das Arbeiten und schweißt das Team zusammen. Die Fischer-Philosophie zu leben, bedeutet: mit zufriedenen Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Kundinnen und Kunden gemeinsam an einem Strang ziehen, gemeinsame Ziele verfolgen - und gemeinsam langfristige Erfolge erzielen.

Unternehmensleitbild

Als starkes Team und mit vereinten Kräften wollen wir unsere Unternehmensgeschichte weiter voran bringen. Dabei sind klare Ziele, die von all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern akzeptiert und täglich gelebt werden, unser Wegweiser für eine erfolgreiche Zukunft. 

Organisation

Unser Bestreben ist das effiziente Arbeiten mit klaren Strukturen, Kompetenzen und Abläufen. Wir wollen mit optimierten Prozessen unsere Produktivität stetig steigern.

Qualität und Qualifikation

Höchste Qualität in all unseren Leistungen realisieren wir durch die fortwährende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Gewinnung von Führungskräften aus den eigenen Reihen durch die gezielte Förderung unserer Mitarbeitenden begreifen wir als als Investition in die eigene Unternehmenszukunft. Ehrgeizige Ziele und zufriedene, loyale Mitarbeitende mit dem Blick fürs Wesentliche begleiten uns auf diesem Weg.

Zukunft

Stillstand bedeutet Rückschritt. Wir wollen uns kontinuierlich in allen Bereichen verbessern und mit unseren Leistungen im Wettbewerb herausragen. Unsere Ziele sind Unabhängigkeit und langfristiger Erfolg, die wir durch Nachhaltigkeit, innere Einigkeit, Verlässlichkeit, Vertrauen und Langfristigkeit erreichen wollen.

Ihr Ansprechpartner