Neumarkter Kundenspiegel

Die Neumarkter wählten Fischer Automobile schon mehrmals in Folge zur besten Kfz-Vertragswerkstatt der Region. Bewertet wurden dabei jeweils die Punkte Arbeitsqualität, Freundlichkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung immer wieder zu erhalten – direkt von unseren Kunden.

Preis-Sieger 2020

Fischer Automobile gehört zu den "Preis-Siegern 2020" im Preis-Leistungs-Verhältnis! Das ergab eine Studie von Deutschland Test und Focus Money. Dazu wurden mehrere Millionen Meinungsbilder der Verbraucher zu rund 20.000 Unternehmen und Marken aus fast 300 Kategorien ausgewertet. 

Gebrauchtwagen Award

Fischer Automobile ist von der Fachzeitschrift "Gebrauchtwagen Praxis" bundesweit als bester Gebrauchtwagen-Händler des Volkswagen Konzerns ausgezeichnet worden. Im Wettbewerb mit Gebrauchtwagen-Händlern aus ganz Deutschland konnten wir uns erfolgreich behaupten und den zweiten Platz sichern.

Fiat Kundenzufriedenheit

Unser Pilsacher Fiat Team darf sich besonders freuen. Sie haben es geschafft sich gegen Fiat Händler in ganz Deutschland erfolgreich durchzusetzen und erhielten die erfreuliche Nachricht: Die Auszeichnung zu Platz 3 im Bereich Verkauf und Kundenzufriedenheit der Marken Fiat und Fiat Professional der FCA Germany AG.

Audi Business Cup

Im Rahmen des Audi Business Cup hat Audi die zehn erfolgreichsten Autohäuser Deutschlands für ihre Leistungen im Jahr 2019 ausgezeichnet. Fischer Automobile konnte sich bei mehr als 200 Konkurrenten bereits zum vierten Mal erfolgreich durchsetzen und wurde erneut von der Audi AG gekürt.

Audi Top Service Partner

Audi zeichnet deutschlandweit die besten Service-Betriebe mit dem Prädikat „Audi Top Service Partner“ aus. Wichtige Kriterien dafür sind die Kunden-Zufriedenheit, die Investitionen in Aus- und Weiterbildung sowie in die technische Ausstattung. Insgesamt wurden wir bisher damit schon mehr als ein Dutzend Mal in unseren Betrieben Ursensollen und Neumarkt ausgezeichnet.

VW Forum der Besten

Volkswagen zeichnete die Fischer Automobile GmbH in Neumarkt als Handelspartner bereits mehrfach aus und nahm diese in ihr "Forum der Besten" auf. Diese Ernennung wird nur den insgesamt 50 besten Handelspartnern der Marke Volkswagen im PKW-Segement ermöglicht.

Audi Sales Award

Durch überdurchschnittliche Leistungen über ein gesamtes Jahr hinweg, zeichnete die Audi AG unseren Neumarkter Betrieb mit dem Audi Sales Award in Gold aus. Mit Leidenschaft, Top-Leistungen und innovativen Ideen überzeugen wir unsere Kunden Tag für Tag.

Audi Top Verkaufspartner

Nur bestens geschultes Beratungspersonal im Verkauf kann unsere Kunden auch begeistern. Dass dies bei Fischer Automobile in Neumarkt der Fall ist, belegen eindrucksvoll die wiederholten Spitzenpositionen bei der Auszeichnung zum „Audi Top Verkaufspartner“.

Bayerns Best 50

Fischer Automobile hat diese hohe Auszeichnung durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie für überdurchschnittliche Wachstumsstärke beim Umsatz und bei den Mitarbeiter- und Auszubildendenzahlen bereits zwei Mal erhalten.

Bester FIAT Händler

Der Fiat Da Vinci-Händlerclub zeichnet damit die besten Verkaufs-Betriebe aus. Unser Pilsacher Fiat-Team setzte sich unter allen Betrieben dabei mit dem 1. Platz an die Spitze. Wichtige Kriterien für den Erhalt der Auszeichnung sind eine erstklassige Beratungsleistung, die eine Teilnahme an den vielen Hersteller-Weiterbildungsmaßnahmen voraussetzt und die Zufriedenheit der Kunden.

Jobstar

Dieser "Oscar für Unternehmen" wurde uns von der "Europäischen Metropolregion Nürnberg" für besonderes Engagement bei der Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen verliehen.

Service Qualitiy Award

Der „Volkswagen Service Quality Award“ honoriert „herausragenden Service und bedingungslose Kundenorientierung“ und wird jährlich an die 100 besten Servicepartner aus Europa, der Türkei und Russland verliehen. Es ist für uns eine besondere Ehre, eine solche Auszeichnung für unsere Leistungen erhalten zu haben.

OTLG Top 100

Beim Wettbewerb im Original Teiledienst “OTLG TOP 100” erreichte unser Team aus Ursensollen bundesweit mit dem 5. Platz ein hervorragendes Ergebnis.