Freundschaftliches Betriebsklima

Azubi-Ausflüge

Azubi-Akademie

Top-Azubi-Autos

Prämie bis zu 750 €

30 Tage Urlaub

Übertarifliche Bezahlung

Und vieles mehr

"Direkt vom ersten Tag an, habe ich mich durch die familiäre Atmosphäre sofort aufgenommen gefühlt. Man wird von Anfang an in den Arbeitsalltag integriert.

In den 3 Jahren meiner Ausbildung zur Bürokauffrau, konnte ich meine Stärken perfekt unter Beweis stellen. Zuverlässigkeit, Motivation sowie mein lernwilliges und präzises Arbeiten sorgten für Anerkennung und dienten als Grundlage sowohl für eine sehr ausgewogene und abwechslungsreiche Ausbildung als auch einem positiven Werdegang meiner weiteren beruflichen Zukunft bei Fischer Automobile.

Die wahre Größe eines Unternehmens zeigt sich in der Fähigkeit Mitarbeiter wachsen zu lassen – Vielen Dank für diese Chance!"

Carolin Schmoll – von der Auszubildenden bis hin zur geprüften Bilanzbuchhalterin

Lerne uns kennen

Online-Bewerbung

Lisa-Marie Krüger

Lisa-Marie Krüger

Personalentwicklerin