Daniel Fischer
Verkaufsleiter Neuwagen
Drei Mitarbeiter haben es unter die erfolgreichsten Service-Managementteams 2017 geschafft. Im Einladungsschreiben der Audi AG heißt es unter anderem: "Leistung lohnt sich. Und Sie erbringen täglich Spitzenleistungen, indem Sie unsere Kunden mit den bestmöglichen Angeboten im Servicebereich begeistern. Durch Ihr fachliches Know-how, Ihre starke Persönlichkeit und Ihre Ausdauer haben sie sich einen Platz unter den 30 erfolgreichsten Service-Managementteams 2017 gesichert."
Als Beste in der Region Süd wurden dann Igor Krauberger als Marken-, Andreas Zeitler als Teiledienst-, und Stefan Gruber als Werkstattverantwortlicher Anfang Mai nach Dublin zur Ehrung der Besten eingeladen. Beim Audi Service Cup kommen nur Audi Partner zum Zug, die sich nicht im Risikomanagement befinden und nach exakt definierten Kriterien messen lassen. Thomas Fischer gratulierte den Gewinnern: "Eine richtig starke Leistung bei einer Konkurrenz auf hohem Niveau."