Veröffentlicht am

Wolfgang Gubisch tritt in den wohlverdienten Ruhestand

Im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier verabschiedete Fischer Automobile ihren langjährigen Mitarbeiter Wolfgang Gubisch in den wohlverdienten Ruhestand. Geschäftsführer Thomas Fischer betonte während seines Rückblicks auf die fast 30-jährige Betriebszugehörigkeit die unschätzbare Bedeutung von langjähriger Erfahrung für das Unternehmen.

"Mit seinem umfassenden Fachwissen über die verschiedensten Fahrzeuge und seinem herausragenden Verkaufsgeschick hinterlässt er eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird", betonte Geschäftsführer Thomas Fischer.

Seit 1996 war Wolfgang Gubisch im Bereich von Volkswagen Nutzfahrzeuge in Amberg tätig und ab 2009 - nach der Übernahme des Autohauses Zinkl - hat er seinen ausgezeichneten Ruf noch weiter ausbauen können. Seine außergewöhnliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie seine hohe Einsatzbereitschaft wurden nicht nur im Unternehmen stets hochgeschätzt – auch bei den Kunden in der Region Amberg und darüber hinaus erwarb er sich eine besondere Wertschätzung.